An den Wieen 17 47239 Duisburg
02151 – 40 89 22
info@fcr1955.de

News

Komm auch du zum FCR

Pflegegerät für den Kunstrasen

Wir bekommen in den nächsten 4 Wochen einen neuen Kunstrasen und dafür benötigen wir noch ein Pflegegerät. Dieses Pflegegerät benötigen wir, damit der Platz viele Jahre für unsere Kinder- und Jugendlichen nutzbar ist. Hier könnt Ihr gerne den FCR unterstützen und spenden. https://betterplace.org/p138877 Vielen Dank für Eure Hilfe.

Good Bye, 14. Jahre alter Kunstrasen

Der FC Rumeln-Kaldenhausen wird ab der 24. KW, mit Hilfe von Polytan, den alten Kunstrasen entfernen und entsorgen. Am 24.06.2024 wird der neue, moderne und mit Kork verfüllte Kunstrasen angeliefert und verlegt. Der neue Kunstrasen soll ab dem 09. Juli 2024 wieder zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns jetzt schon für die hervorragende Planung und…
Weiterlesen

FCR zurück in der höchsten Kreisklasse

Mit einem 1:0 Sieg gegen den TV Kapellen hat unsere erste Mannschaften, den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga A geschafft. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften, Trainer und Betreuer.

Shoot-Out beim FCR Summer Festival

Wir suchen noch 7/9 Meterschützen oder ganze Teams die am 22.06.2024 ab 14:00 Uhr am Shoot-Out teilnehmen. Schreibt einfach eine Mail an info@fcr1955.de Sehr gerne könnt Ihr aber auch einfach so zum Summer Festival 2024 beim FC Rumeln-Kaldenhausen 1955 e.V. vorbei kommen. Wir haben viele Aktivitäten für groß und klein vorbereitet.

FCR Summer Festival 2024

Liebe Mitglieder und Freunde des FCR, uns erreichen Rückfragen zur Anmeldung für das Sommerfest. Die Bitte zur Anmeldung gilt lediglich für diejenigen, die am 7- bzw. 9-Meter Schießen teilnehmen möchten, damit wir das Turnier planen können. Anmelden können sich Einzelpersonen oder Teams (5 Schützen, 1 Torwart). Einzelpersonen werden von uns zu Teams zusammengestellt. Bitte gebt…
Weiterlesen

Herzlichen Glückwunsch den Siegern der Kampfkunst Academy unter der Leitung von Peter Griepentrog.

Am New Generation Turnier in Arnsberg belegten seine Schüler 5 x den ersten, 1x den zweiten und 4x den dritten Platz.

FCR SUMMERFESTIVAL 24

Am 22.06.2024 findet das Summerfestival beim FC Rumeln-Kaldenhausen statt.

…zu jung für die Fußballrente?

Rüstige Ü50-Kicker gesucht. Wer Lust auf einen gepflegten Kick hat meldet sich bitte bei Jo Nolte unter,

Die Kampfkunst Academy Griepentrog, Abteilung des FC Rumeln Kaldenhausen 1955 e.V., war wieder erfolgreich.

Beim internationalen Open German Champion Hits haben wir den ersten und zweiten Platz in Kumo belegt. 1. Platz: Daniel D‘heur2. Platz: Steven Döring Der Meister und der FCR gratuliert den Siegern.