An den Wieen 17 47239 Duisburg
02151 – 40 89 22
info@fcr1955.de

Im Video: Weihnachts- und Neujahrsgruß!

Komm auch du zum FCR

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des FC Rumeln-Kaldenhausen,
ein Jahr liegt hinter uns mit allem, was zum Vereinsleben dazugehört: großen Momenten, kleinen Rückschlägen und vor allem ganz viel Zusammenhalt. Sportlich mussten wir mit dem Abstieg unserer Ersten und Zweiten Mannschaft schlucken – das tat weh. Aber Aufgeben? Nicht unser Ding. Wir wollen wieder hoch, und das gemeinsam.

Zum Glück gab’s auch viele Highlights: Unser Sommerfest zum 70-jährigen Jubiläum war ein echtes Ausrufezeichen und hat gezeigt, was den FCR ausmacht – familiär, engagiert und lebendig. Auch sportlich läuft vieles richtig gut: starke Platzierungen bei den Senioren, tolle Erfolge im Jugendbereich und neue Teams, die zu uns gefunden haben.
Abseits des Platzes geht’s ebenfalls voran – im Vereinsheim, online und dank großartiger Unterstützung unserer Helfer, Trainer, Fans und Sponsoren. Dafür ein riesiges Dankeschön!
Der Blick nach vorne macht Mut: 2026 wollen wir weiter wachsen, zusammenhalten und den Wiederaufstieg anpacken.

Duisburg ist echt – und der FCR erst recht. Danke für euren Einsatz und eure Treue! Wir wünschen euch frohe Weihnachtstage und alles Gute und Gesundheit für 2026!

Euer Daniel Stöpke
Erster Vorsitzender des FC Rumeln-Kaldenhausen 1955 e.V.