Unsere Minikicker sind halt Glückskinder …‏

Unsere Bambinis durften auf den heiligen Rasen der Arena.

bambinis01

Am 22.10.2016 durften unsere Bambinis den heiligen Rasen der Schauinsland-Arena betreten.
Beim Heimspiel unseres MSV Duisburg gegen Hansa Rostock durften sie als Auflaufkinder teilnehmen,

leider hatte der MSV an diesem Tag doch Pech bei der Verlosung, denn unsere Glückskinder begleiteten
den Hansa Rostock auf das Feld, der durch ein spätes Tor leider auch die 3 Punkte aus unserer Arena entführte.

Für die Kids trotz allem ein toller Tag – aber auch die beiden Trainer Pascal und Benan hatten ihren Spaß beim Trainer-Talk.

bambinis02Am 12. November könnt Ihr unsere Bambinis live am FC Rumeln erleben, die Spielrunde in der FairPlay-Liga unseres Kreises
beginnt um 9.45 Uhr auf der Anlage des FC Rumeln. Im Anschluss daran finden noch zahlreiche Heimspiele der Jugend-Teams
des FC Rumeln statt und unser Vereinsheim zündet den Lichtzauber. Lasst Euch überraschen und kommt die Kids anfeuern!

Weitere Fotos gibt es auf der Facebook-Seite unserer Mannschaft unter:
www.facebook.com/FC-Rumeln-Kaldenhausen-1955-G1-20162017-833954936723750