Toller Sieg der Ersten !

TeamFotoViele zufriedene Gesichter sah man gestern nach dem Heimspiel gegen den stark eingeschätzten Sv Orsoy. Nach der mehr als verdienten Führung für Orsoy kurz nach Wiederanpfiff ging ein gehöriger Ruck durch die Mannschaft und man drehte das 0-1 noch in ein 3-1.

0-1         47. Minute

1-1         69. Minute Christopher Balzert

2-1         82. Minute Patrick Rentsch

3-1         90. Minute Daniel Opitz

Kapitän Björn Kluth: „ wir kommen zu Beginn gar nicht in die Zweikämpfe und gehen glücklich 0-0 in die Halbzeit. Nach dem verdienten Rückstand ändert sich das endlich. Wir sind viel aggressiver und fangen an, den Ball laufen zu lassen. Der Sieg geht aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit dann sogar in Ordnung.

 

Trainer Marco Armiento: „wir hatten jetzt 3 schwere Spiele in 7 Tagen und kommen nach dem Rückstand so dermaßen zurück ins Spiel. Das verdient Anerkennung.

Am kommenden Wochenende steht die große 60 Jahrfeier an. Deswegen ist spielfrei.

Das nächste Spiel steigt dann am Sonntag, 06.09.2015 zu Hause gegen Borussia Veen.