Mitglieder haben gewählt!

Quelle: S. Hofschlaeger / pixelio.de
Quelle: S. Hofschlaeger / pixelio.de

Am Montag, 09. März 2015, fand im Vereinsheim des FC Rumeln-Kaldenhausen 1955 e.V. die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die Tagesordnungspunkte wurden zügig abgearbeitet und auch die Neuwahlen der Vorstandsmitglieder und Beiräte waren schnell erledigt und im Grundsatz einstimmig. Folgende Vereinsmitglieder wurden gewählt:

1. Vorsitzender, Daniel Stöpke

2. Vorsitzender, Ulrich Fuchs

1. Geschäftsführer, Michael Till

2. Geschäftsführerin, Vanessa Fuchs

Schatzmeister, Willi Reiser

Seniorenobmann, Sven Kaulen

Sozialwärtin, Anja Stahl

Schiedsrichterobfrau, Katrin Tschorn

Zeugwart, Bernhard Haiduk

In den Beirat wurden gewählt:

Ralf Hörstgen, Roman Haase, Bernhard Haiduk, Andreas Schmid-Klocke und Thomas Gerdawischke.