Jahreshauptversammlung beim FCR

Ende Januar 2017 haben die Mitglieder den Vorstand neu gewählt und die neue Satzung für das Finanzamt bestätigt. Das erfolgreiche Team der letzten zwei Jahre wurde fast vollständig wieder gewählt. Wir bedanken uns bei unserem ehemaligen Fußballobmann Sven Kaulen für die letzten Jahre und begrüßen den neuen Obmann Markus Neukamp.

Zusätzlich neu beim FCR ist Patrick Kohlenberg als Schiedsrichterobmann und Helmut Herbst im Beirat.

Alle Rufnummer und Mailadressen der Ansprechpartner beim FCR finden Sie auf folgender Seite:

http://fc-rumeln-kaldenhausen.de/kontakte/

Wir bedanken uns bei Katrin Tschorn und Ralf Hörstgen für die Hilfe bei der Vereinsarbeit.

Der Vorstand möchte sich für das Vertrauen der Mitglieder recht herzlichen bedanken und wünscht uns allen viele weitere erfolgreiche Jahre.

gez.

der Vorstand