Generation Young 2016

Der FC Rumeln-Kaldenhausen gratuliert seinem Trainer und Schiedsrichter-Obmann Patrick Kohlenberg zum Dritten Platz bei der Aktion „Junges Ehrenamt im Sport“,
die von der Sportjugend Duisburg ins Leben gerufen wurde. Neben Co-Trainer, Betreuer und Schiedsrichter beim FC Rumeln hat er erfolgreich sein Abitur bestanden und wagt nun den Schritt ins Berufsleben.
„Lieber Patrick, wir wünschen Dir für Deine Ausbildung und natürlich deine Tätigkeiten bei uns im Verein weiterhin viel Erfolg und möchten an dieser Stelle einfach DANKE sagen.“

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass junge Leute auf einen Teil Ihrer Freizeit verzichten und die Verantwortung für junge Sportler übernehmen.

Wir bedanken uns daher bei all unseren jungen Trainern Patrick B., Robin, Fabian und natürlich unserem frisch ausgezeichneten Patrick K.

Aktuell wird jedoch noch für die Saison 2017/18 ein Co-Trainer für eine D-Jugend gesucht. Interessenten wenden sich bitte an den Jugendvorstand, gerne natürlich auch aktive Spieler aus unserem Verein, die ihre Begeisterung mit anderen Kids teilen wollen.

Der Jugendvorstand