Fussballschule Dietz kam noch vor dem Osterhasen zum FC Rumeln

Auch in diesem Jahr eröffnete die Fußballschule Dietz den Veranstaltungskalender auf unserer Anlage.
80 Kinder waren zu Gast in der Fußballschule beim FC Rumeln-Kaldenhausen, einigen musste leider abgesagt werden, da auch unsere Kapazitäten begrenzt sind. Für einige Kinder der BKK VBU war das Camp sogar kostenlos, da die Camp-Kosten durch ihre Krankenkasse im Rahmen eines Ferienprogrammes übernommen wurden.

Wir bedanken uns bei Bernard und Christian Dietz und all ihren Trainern für den Besuch und möchten an dieser Stelle auch ein besonderes Lob unseren Gastwirten und unserer Steffi aussprechen, die den Kindern über die Camp-Tage ein Heim geboten haben.

Dribbeln, Fintieren und viel Spaß stand auf dem Programm vom 11. bis 13. März mit den erfahrenen Trainern der Fußballschule Dietz – auch der Sonne gefiel das Treiben auf der Anlage.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, sehen aber die Fußballschule Dietz ja ab Mai wöchentlich montags bei uns auf der Anlage zum speziellen Fördertraining für junge Talente.

Die Anmeldung ist für alle frei – unabhängig von einer Vereinszugehörigkeit. Wir wünschen den Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und Erfolg bei dem Zusatztraining mit der Fußballschule Dietz.
Die Anmeldeunterlagen gibt es zum Download.