FC Rumeln-Kaldenhausen wird Stützpunkt!

Alles neu macht der Mai – das stimmt bei uns in diesem Jahr sprichwörtlich:
Ab 15. Mai wird die Fußballschule Dietz bei uns mit ihrem wöchentlichen Fördertraining für Jungs und Mädchen im Alter von 7 – 12 Jahren (sowie nach Absprache) starten.
Sicherlich kennen noch einige von Euch das Fördertraining der Fußballschule Dietz, welches vor geraumer Zeit an der Westender Straße (MSV Trainingsgelände) stattfand,
der FC Rumeln freut sich als nun als Stützpunkt im Duisburger Westen hier aktiv zu sein.

Wer das eigene Fußballspiel verbessern will und seine koordinativen Fähigkeiten weiter entwickeln möchte, der ist bei der Fußballschule Dietz schon richtig. Natürlich gehört auch die technische & taktische Ausbildung, sowie die Stärkung der Teamfähigkeit zu den Inhalten der Ausbildung. Qualifizierte Trainer führen 7 Trainingseinheiten pro Quartal auf dem Kunstrasen durch, der Ausstieg ist natürlich quartalsweise möglich.

Ideal für talentierte Kinder, die einfach fußballgeistert sind und noch etwas mehr lernen möchten. Das Fördertraining ersetzt natürlich nicht das vereinsinterne Training, eine Bescheinigung des Vereins ist nicht notwendig.

Die Fußballschule Dietz macht Dich besser – Woche für Woche. Ab jetzt auch im Duisburger Westen. Die Plätze sind begrenzt.

Das Fördertraining findet statt auf dem Kunstrasen der Platzanlage des FC Rumeln-Kaldenhausen,
An den Wieen 17,
47239 Duisburg

Die Anmeldeunterlagen gibt es hier.