Eine sehr erfolgreiche Saison mit zwei Aufsteigern beim FCR ist nach Verlängerung beendet!

Wir gratulieren unserer „Dritten“ zum 4:0 Sieg beim OSC Rheinhausen, dem 3:0 Heimsieg gegen Tus Borth in der Relegation und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga B.

Auch unserer „Ersten“ wollen wir nach einer souveränen Saison mit 83! Punkten zum Aufstieg in die Kreisliga A gratulieren.

Aber wir wollen auch unsere „Zweite“ und „Vierte“ nicht vergessen. Die Kreisliga B-Reserve vom FCR hat die Saison 17/18 mit einem guten 5. Platz abgeschlossen.

Unsere neu formierte „Vierte“ hat in ihrer ersten Saison viel Lehrgeld bezahlt, aber hat gerade auch in der Rückrunde gezeigt, dass noch einiges nach oben möglich ist.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erholsame Pause und viel Erfolg in der Vorbereitung für die Saison 18/19.