Der FC Rumeln freut sich auf 63 Real-Madrid Fans

Auch wenn alles recht kurzfristig organisiert wurde, so klappte die Zusammenarbeit doch prima: 63 Teilnehmer sind bereits jetzt voller Vorfreude auf die weltberühmte Fußballschule von Real Madrid, die in den letzten Jahren doch viel von sich hören ließ. Endlich gastiert die Fundaction Real Madrid Clinics auch im Duisburger Westen beim FC Rumeln-Kaldenhausen. Der offizielle Botschafter der Fußballschule, Toni Kroos, hat ja auch soeben seinen Vertrag verlängert.

Wir drücken dem Team und allen Teilnehmern die Daumen auf goldenes Herbstwetter. Insgesamt 4 Trainer und 2 Hospitanten werden sich um die Betreuung der Teilnehmer kümmern. Die Verpflegung gibt es im gemütlichen Vereinsheim des FC Rumeln. Hier wurde der Speiseplan nach sportlichen Gesichtspunkten in gegenseitiger Absprache dank unserer Vereinswirtin Heidrun zusammengestellt.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Trainern viel Spaß und viel Erfolg bei dem Camp. Wer weiß, vielleicht darf ja einer von diesen Teilnehmern dann mal im Estadio Santiago Bernabéu auflaufen: https://www.facebook.com/frmclinics/videos/1738816223062345/

¡Hala Madrid!
(Vorwärts Madrid)
Hier zur Einstimmung schon einmal der Link zur Hymne von Real: https://youtu.be/N1QY1SqnMgg)

Weitere Infos gibt es auf www.realtotal.de

 PS:    Für alle die im Augenblick verreist sind, haltet Euch doch schon mal die Osterferien frei. Da ist die Fußballschule Bernard Dietz wieder zu Gast beim FC Rumeln. Für alle Versicherten der BKK-VBU wird sogar die Teilnehmergebühr bei diesem Camp erstattet. Weitere Infos hierzu und zu einem möglichen Wechsel gibt es bei unserem Mitglied Daniel Forner (daniel.forner@bkk-vbu.de).