… der FC Rumeln dankt den Aktiven und seinen Fans

Die Spieler und die Fans des FC Rumeln waren aufgerufen selbst aktiv zu werden und am Sponsorenlauf des FC Rumeln am Toeppersee teilzunehmen. Der Lauf fand am 12. April bei strahlendem Frühlingswetter rund um die Wasserski-Anlage am Toeppersee statt. 

Der Fußballclub fand Unterstützung seitens,

  • TRINKGUT Kolo und EDEKA Timmler, die für Flüssigkeits- und Vitaminzufuhr bei den Sportlern sorgten.
  • der Betreiber der Wasserski-Anlage welche den Teilnehmern bspw. die WC’s zur Verfügung stellten.
  • der Firma NGT Gasturbinentechnik GmbH & Co.KG, welche dem Verein eine größere Summe spendete.

Allein die zur Verfügung gestellten Laufshirts fanden reißenden Absatz und können auch nachträglich noch zum Preis von 8,00 € beim Team Sponsorenlauf geordert werden. Die Laufshirt-Aktion des Sportartikelvertriebs Reventro aus Rheinhausen wurde unterstützt durch Herrn Reiner Schmid von der Glas-und Gebäudereinigung Rainer Schmid sowie Herrn Christian Becker von cb-personalconsulting.de.



DruckReinerChristianreventro