Danke – Eure Hilfe für Daniel und seine Familie kam an…

NOTFALL – Bitte teilen !

UPDATE 5. Juli 2019:
Daniel, seine Frau und der kleine Leon sind wieder zu Hause. Nachdem er im Urlaub einige Tage auf der Intensivstation in Hurgada lag, durfte die Familie das Land nicht verlassen, bevor die Krankenhauskosten nicht ausgeglichen wurden. Dies ist Dank Eurer Hilfe nun erfolgt.

Seitens Daniels Schwester wird das überzählige Geld an die Deutsche Luftrettung sowie die Krebshilfe gespendet – die Zebrakids hingegen wollen Daniel eine weitere Sorge nehmen: Leon – das Geld soll seinem Sohn zu Gute kommen. Eure Spenden kommen also genau da an, wo sie auch gebraucht werden. Danke dafür.

Danke an alle Helfer aber auch die Zebrakids für Ihr Engagement – hoffentlich konnten wir der Familie noch ein wenig Zeit schenken.

Daniel wollte vor zwei Jahren einfach nur Trainer für seinen Sohn Leon bei uns im FC Rumeln-Kaldenhausen werden – doch leider kam alles anders… Durch den Ausbruch der Krankheit konnte Daniel seinen Wunsch nicht umsetzen, ein Krankenhausaufenthalt jagte den nächsten – er nahm den Kampf für seine Familie auf – dann folgte eines Tages die erschütternde Hiobsbotschaft – es kann ihm niemand helfen… Die Familie wollte einfach einige Tage des Glücks erleben und nun braucht die kleine Familie dringend Eure Hilfe:

Seine Schwester bittet um Eure Unterstützung:
Daniels Kampf begann vor zwei Jahren, als er die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs erhielt. Es folgten zahlreiche Chemotherapien, Operationen und Krankenhausaufenthalte. Daniel gab die Hoffnung und den Kampf nie auf. Er kämpfte für seine Frau, seinen Sohn und seine Familie. Am Ende konnte er den Kampf leider nicht gewinnen. Sein letzter Wunsch war ein Urlaub mit seiner kleinen Familie in Ägypten. Dort liegt Daniel jetzt seit 4 Tagen auf der Intensivstation. Die deutsche Luftrettung wird Daniel nach Hause bringen. Doch darf er nur das Krankenhaus und das Land verlassen, sollte die Krankenhausrechnung beglichen sein. Das Geld hat die kleine Familie nicht. Bitte helft, damit seine Familie, Freunde und Kollegen von ihm Abschied nehmen können. Wir brauchen eure Spende um die Rechnung zu begleichen. Das restliche Geld wird der Luftrettung und der Krebshilfe zu Gute kommen. DANKE für eure Unterstützung in den letzten Monaten und besonders JETZT!!! Durch euch wird Daniel seine letzte Reise möglich! Vielen Dank!

Auch die Zebrakids helfen Daniel – hier war er in der Hospizloge zu Gast.

Zebrakids e.V. „Stichwort Daniel“

Wir werden hier täglich über den aktuellen Spendenstand berichten! Paypal-Link: https://paypal.me/zebrakids2019?locale.x=de_DE

Wir bedanken uns bei Euch allen und hoffen, dass wir alle gemeinsam Daniel und seiner Familie helfen können – so dass Sie keine gemeinsame Zeit verlieren.