D-Jugend mit Turniersieg

Am Samstag, 26.01.2013, richtete die D-Jugend des FC Rumeln den 1. CBDL Patentanwälte Cup aus. Nach Siegen gegen OSC Rheinhausen, FSV Kapellen und Union Hamborn erreichte die Mannschaft von Trainer Mario Hippe und Helmut Schlieper ungeschlagen und ohne Gegentor das Finale. Gegner im Finale war der SV Schwafheim, der ebenfalls ungeschlagen das Finale erreichte. In einem hochklassigen Finale ging der FC Rumeln in Führung und musste kurz vor Ende der Spielzeit einen Gegentreffer hinnehmen. Im anschließenden Siebenmeterschießen hielt Torwart Fabian Embers beide Siebenmeter und sicherte dem FC somit den viel umjubelten Turniersieg.

Nach dem Turniersieg und dem ersten Platz in der Meisterschaft sucht die Mannschaft dringend Verstärkungen und würde sich freuen, wenn einige neue Spieler montags und mittwochs zum Training kommen würden.

Der Trainer- und Betreuerstab