Bambini-Trainer gesucht!

Wir, der FC Rumeln-Kaldenhausen 1955 e.V., suchen dringend Unterstützung.
Unsere Bambinis werden immer mehr – wir freuen uns natürlich sehr darüber, doch auch wenn der Fußball in diesem Alter eher spielerisch erlernt wird, so möchten wir das auch in den besten Händen wissen. Unsere Trainer sollen auch die Zeit haben, sich intensiv um all ihre Schützlinge zu kümmern, so dass wir uns hier über Unterstützung freuen würden.

Im Einsatz sind unsere Mini-Kicker natürlich auch beim großen HELDEN von MORGEN Sommerturnier am 18. Juni 2017 auf unserer heimischen Anlage an den Wieen, wo auf Kunst- und Naturrasen parallel gespielt wird.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, so melde Dich bitte.
So können wir natürlich auch weiterhin jungen engagierten Fußballern eine sportliche Heimat bieten.

Solltet Du vielleicht lieber etwas ältere Teams trainieren wollen, so sprich uns bitte gerne einfach an – hier offenbaren sich immer wieder neue Möglichkeiten.

Wir stehen zu unseren Trainern und möchten auch unseren Kids die bestmögliche Ausbildung , so dass unsere Trainer natürlich auch entsprechend geschult werden.

Ansprechpartner:
Thorsten Wegner
(0175-5722737) bzw.
jugend@fcr1955.de

FC Rumeln-Kaldenhausen,
An den Wieen 17
47239 Duisburg