1-2 Auswärtssieg beim OSC Rheinhausen

1174714_528590437218218_1199539910_nMit einem wichtigen Dreier kehrte unsere erste Mannschaft vom Derby aus Rheinhausen zurück.

8. Minute            0-1 Samir Husejnagic
14. Minute          0-2 Björn Kluth
40. Minute         1-2

Fazit Trainer Marco Armiento: „durch die kurzfristige Umlegung des Spiels vom Rasenplatz auf den Ascheplatz war natürlich klar, wie sich das Spiel entwickeln würde. Zwischendrin sind immer mal wieder einige Spieler inklusive Ball in einer riesigen Staubwolke verschwunden !!! Ich habe dann immer meinen Co Trainer gefragt:  „Wo sind die alle hin ?!“ Antwort: „Alle verschluckt“!

Spätestens ab der 60. Minute war das ein reines Mittelfeld-Kampfspiel ohne die ganz großen Torchancen auf beiden Seiten. Am Pfingstmontag geht’s für uns mit dem Heimspiel gegen den Fc Meerfeld 2 weiter …